📝    Weihnachten    –    😃    😞

Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück nun gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Die letzte Nacht war wirklich schön,hoffe Dich bald wiederzusehen. Die Kerzen brachten das Idyll, ja, das ist es was ich will.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Mein Weihnachtswunsch: Unter meinem Gabentisch will ich nur dich.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Liebes Christkind, ich bitte dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile deine Gaben aus, bring mir recht viel Glück ins Haus!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Seit Wochen freu mich ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Der Duft von Kerzen erfüllt das Zimmer, ohne Dich ist alles noch viel schlimmer. Bist weit weg in der Ferne, Denk bitte daran, ich hab Dich gerne.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, der kommt von Herzen!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Mich hat er schon, dich kriegt er noch - wir treffen uns im Höllenloch!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Die 3 Weihnachts-Entwicklungsstufen des Mannes: *Er glaubt an den Weihnachtsmann! *Er glaubt nicht an den Weihnachtsmann! *Er spielt ihn!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Kommt Santa Claus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Ich mag den Beerenpunsch: nach 5 hab ich keinen Wunsch. Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann.