📝    Weihnachten    –    😃    😞

Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Nichts ist kostbarer als du für mich! Auch nicht zu Weihnachten: Ich liebe dich!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Genieße die Tage, genieße die Welt, denn eine Welt ohne Liebe ist eine wertlose Welt.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Kommt das Christkind in das Zimmer herein und sagt: Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern,Freude schaut aus den Gesichtern...nehme Deine warme Hand und entführe Dich in mein Weihnachtsland.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Advent, Advent 1 Lichtlein brennt. 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht das Christkind vor der Tür. Wenn dann noch ein Lichtlein brennt hast du Weihnachten verpennt.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Sei mein Lebkuchenmann. So süß und knusprig.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Warum hat der Weihnachtsmann so einen grossen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Wenn es am Heiligenabend schneit: Ist die Luft ohne Hass und Neid! Ist der Tag schon gerettet und die Nacht gut gebettet! Ist das feeling einfach klasse und viel Kaffee in der Tasse! Ist der Abend richtig heillig und nicht langweillig!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Ein roter Fetzn steht vorm Haus, ist das nicht der Santa Claus? Was macht er da, der große Lackl? Bei uns bringt das Christkindl die Packerl!

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Wusstest du schon das der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Schnee fällt auf die Autobahn, darum komm ich heute später an. Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Wer steht da vor der Tür und pumpert? Es ist das Christkind mit seinem Klumpert.

📝    Weihnachten    –    😃    😞

Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile die Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus!