📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Hi Du! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst...!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich bin echt das Letzte!Das kann man nie wieder gutmachen, aber ich hab dich nun mal wahnsinnig lieb.Bitte gib mir ne Chance alles gut zu machen! Ich liebe dich!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich weiß nicht was ich getan habe und warum du mich plötzlich hasst, aber bitte verzeih mir, denn ich braue dich! Du bist das beste was mir je passiert ist!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Es war ein Fehler, alles so leicht fertig zu sehen. Es war nicht gut, Dir so weh zu tun. Verzeih mir!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein! Verzeih mir...

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Hab gehofft Du vermisst mich und darum bin ich zu spät gekommen damit die Sehnsucht steigt! Sorry.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich war heute echt gemein. Dabei wollte ich das niemals sein. Ich werde dich nicht lassen gehen und du keinen großen Bogen um mich gehen.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich weiss, dass manchmal ein mutierter Haufen Feuerameisen leichter zu ertragen ist als ich, aber ich hab Dich doch so lieb. Bitte verzeih mir!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Es tut mir leid, habe um dich Geweint, doch jetzt ist es mein Leid!