📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich habe einen gemacht und daraus gelernt. Verzeih mir! Bekomme ich nochmals eine Chance, wie ich sie einst hatte?

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Den Fehler, den ich gemacht habe, kann ich mir selbst kaum verzeihen! Und trotzdem bitte ich dich ehrlich ganz fest um Verzeihung!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich war wirklich gemein.Doch das wollt ich doch gar nicht sein!Bitte lass mich nicht allein. Denn ich weiß, ich will ohne dich nicht sein! Ich liebe dich ü.a.!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich weiß, ich hab was falsch gemacht, darum frag ich dich, kannst mir denn nochmal verzeihen, was wär denn ein Leben ohne dich? Bitte verzeih mir.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um dich kämpfen!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Unsere Freundschaft ist uns beiden sehr viel wert, das weiß ich! Doch nun soll es Vergangenheit sein? Nein, das will ich nicht! Bitte verzeih mir, denn ich Liebe dich so sehr!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte dich um Verzeihung bitten!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Warum kannst du jetzt nicht bei mir sein, wir beide ganz allein. Wäre dass nicht schön für dich, denn ich liebe dich.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Die Tage, Wochen, Jahre waren viel zu schön um sie jetzt verwehen zu sehn. Vergib mir, gib mir noch ne Chance. Ich brauch dich, mit dir bin ich wie in Trance

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Würde dir die Sterne von Himmel holen, für dich mein Leben geben nur damit du mir verzeihst! Bitte verzeih mir! Ich Liebe Dich.