📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Abwechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht, eine für Dich, eine für mich, auf das sie sich zu einem Meer vereinen und allen Trauer und Schmerz hinwegspülen.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich habe damals einen sehr grossen Fehler gemacht, ich hab dich verletzt und gekränkt. Doch jetzt merke ich, dass ich dich brauche. Bitte komm zu mir zurück!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein! Verzeih mir...!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Sieh mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei! denk daran wie oft im Leben, hat man dir wohl schon vergeben!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich bin doch nur, ein kleines Mädchen, dass vor einem Jungen steht und Ihn bittet es zu Lieben. Bitte verzeih mir!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Sorry! Perdono! Entschuldigung! Auf wie vielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Du siehst nur ein kleines Mädchen, die du einmal sehr geliebt hast, aber nicht, was sie noch immer für dich empfindet. Verzeih mir!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Es war einmal ein Teddybär, der liebt dich so sehr, doch hat er nich nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: VERZEIH MIR

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Es war alles nur meine Schuld. Erst jetzt spüre ich, dich richitg zu lieben. Es tut mir leid, Dich nochmals um Verzeihung bitten zu müssen.

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte dich um Verzeihung bitten!

📝    Verzeih mir    –    😃    😞

Es tut mir leid, das habe ich nie gewollt.Das sagt die Träne, die mir über die Bäckchen rollt.Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen!