📝    Unsortiert    –    😃    😞

Diese SMS ist für früh am Morgen: Sie vertreibt den Stress und deine Sorgen. Und bringt sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne dir geschickt.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Ein Engel möcht ich sein, der nichts hören, nichts sehen und nichts fühlen kann, was ihn verletzt!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

In der Muschel sitzt die Perle, obwohl man sie nicht sehen kann. -spanisch- Dentro de la conchá este la perla aunque no puedas verla.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Hasse den, den du hasst. Liebe den, den du liebst. Aber hasse niemals den, den du geliebt hast.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse)

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Wenn du dir eine Freundin suchst, dann such dir eine Echte, denn unter 100 Freundinnen, sind 99 schlechte.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich zu dir es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, das er viel Glück dir bringen mag.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Einen wunderschönen Morgen, den soll dir der liebe Gott besorgen. Zudem noch einen schönen Tag, weil ich dich ganz besonders mag!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Komme gerade vom Ohrenarzt, der meint, es ist alles O.K. Warum habe ich dann so lange nichts von dir gehört?

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Happy Birthday to me...Happy Birthday to me...Happy Birthday oh jeah...Danke, dass Du meinen Geburtstag vergessen hast!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Ich denke, das sicherste Indiz dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Was sagt der Sturm zur Palme? Achtung! Halt die Nüsse fest ich fang an zu Blasen.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heute nicht an dich gedacht um mit herzlich lieben Grüßen deinen Geburtstag zu versüssen!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst vom Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest dich!