📝    Unsortiert    –    😃    😞

Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld, das größte Glück, ich will´s dir sagen, ist so einen super Kollegen wie dich zu haben.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Als ich dich das erste mal sah, habe ich mich immer gefragt woher ich dich kenne. Nun weiß ich es, du bist das Mädchen meiner Träume.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Machts dich happy, bringts dir Glück - gibs mir irgendwann zurück!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Ein Freund ist jemand, der zu Dir kommt, einfach so, weil er weiß das Du einsam bist.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Red Bull verleiht Flügel? Dir werde ich nie ein Red Bull geben, weil sonst einer der liebsten Menschen davon fliegen würde!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemand kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Tränen sind die besten Freunde die man haben kann, denn sie kommen wenn andere dich schon längst verlassen haben!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Die Polizei sucht eine Person die hübsch, sexy, charmant und unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit, aber wo zum teufel soll ICH mich verstecken?

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Ich wollte dir was prickelndes, aufregendes, schönes, süßes schicken, aber leide passe ich nicht auf deinen Bildschirm!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Leben ist die Hauptsache, Lieben ist die Zentrale und Hass ist der Gegner - Flopo

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Schweigen ist keine Bestrafung. Es hält einen davon ab sein Herz zu verraten!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Die Versuchung der Liebe ist nur ein tropfen von dem was Liebe ist! Sie ist kein Spiel! Darum sei das was Liebe gibt nich jedem auferlegt!

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Es gibt kaum eine größere Enttäuschung im Herzen, als wenn man mit einer großen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommt.

📝    Unsortiert    –    😃    😞

Ware Vreundschaft ist, wen man di Schreipfeler dess andereen übersiet.