📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Die Liebe ist so kunterbunt, solange nicht die Seele wund. Dann tut es weh, weiss ich genau, und alles Bunte wird zu grau.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Du und ich, ich für mich, du für dich. Für das müssen wir beide etwas tun. Einer allein kann ein WIR nicht zusammenhalten!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Schluss, zu Ende und vorbei, das war ne grosse Schweinerei! Ich kann dir keine Gefühle mehr geben, du hast unsere Freundschaft mit Füssen getreten!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich Liebe, die Liebe liebt mich, doch den denn ich Liebe der liebt mich nicht!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Mein Herz war rein und dein, doch du liesst mich allein. Du konntest von der Anderen nicht lassen, jetzt tu ich dich nur noch hassen!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du gegangen und liegst mir im Magen!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich liebe Dich so sehr, doch Du quälst mich immer mehr. Lass sie endlich gehen, und unsere neue Liebe für immer bestehen.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Dass es im Wald so finster ist, kommt vom vielen Laub. Das Du mich aber schon vergisst, das hätte ich nie geglaubt!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Belogen, betrogen, zum Playgirl erzogen.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Du sagst ich bin zu jung für dich doch später passt das Aussehen nicht. So hast du mir mein Herz gebrochen und zwei Jahre sind verbrochen.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Hier sind wir nun. Jeder hat irgendwen gefunden, nur ich stehe noch in der Warteschlange.