📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich Laufe mit Schmerzen, denn ich trage dich im Herzen. Wärde alles riskieren um dich NIE zu verlieren. In meinem Herzen sind risse, weil ich dich so vermisse!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Meine Liebe ist so gross, warum liesst du sie los? Würde es jetzt einen Anderen geben, er könnte nie deinen Platz einnehmen!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. Denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Du hieltest mein Herz, liesst es fallen und es zerbrach! Doch lieber ein zerbrochenes Herz, als eins, dass du nie gehalten hast!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir! Mit meinen Träumen bin ich bei Dir! Mit meinen Wünschen bin ich bei Dir! Warum bist Du nicht bei mir?

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Deine Stimme ist stumm, es ist aus, die Zeit ist um. Doch eines ist mir völlig klar, die Zeit mit dir war wunderbar.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Es ist die Liebe die dir den Grund zu leben gibt und es ist die liebe die dir den Grund zu sterben gibt.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Irgendwann sagt man für immer, irgendwann sagt man : Machs gut, und wer sagt so ist das eben, der weiss nicht, wie weh das tut!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin, es sagt Dir wie verliebt ich bin!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorübergehn! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

In der Liebe bedeutet das vergessen: die Unterdrückung des Schmerzes.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich frage mich, warum lieb ich dich? Du bist doch einfach alles für mich! Doch Liebe kann man nicht erzwingen, ich hoff ich kann dich wieder finden.