📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ein Mund kann lachen. Auch wenn das Herz schmerzt und die Seele brennt.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Eines Tages fragte die Liebe die Freundschaft: Wofür gibt es dich eigentlich? Die Freundschaft antwortete: Ich bin da um die Tränen zu trocknen, die du verursacht hast.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen. Aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Der Mond fragte mich einst: Warum verlässt du ihn nicht, wenn er dich zum weinen bringt? Ach Mond, sagte ich, würdest du jemals den Himmel verlassen?

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Du liebst sie, sie liebt Dich, alle sind glücklich, bis auf mich...

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich bin nur LUFT für dich? Na und? Man braucht Luft zum Leben!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Ich weinte Tränen, Tränen nur für dich, Tränen die sprachen: Ich liebe Dich!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich, und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Was nützt es, wenn ich Dich liebe? Du wirst ja doch nie mein, und hoffungslose Liebe bringt nur Tränen ein!

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Du wirst nie wissen ob ich dich geliebt habe. Denn niemand fragt eine verheilte Wunde ob sie je weht getan hat.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Sag ihm, ich habe ihn nie geliebt... sag ihm, ich vermisse ihn nicht... doch sag ihm nicht, dass ich dies unter tränen gesagt habe...

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

📝    Liebeskummer    –    😃    😞

Früher war ich dein kleiner Teddybär. Wir hatten uns lieb, sogar sehr! Doch hörte dein Herz auf für mich zu pochen und so hast du mir meins zerbrochen!