📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Champagner sinnlicher als ein Kuß, aber leider gerade unerreichbar wie ein Stern.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich hab gelernt, dass die Liebe etwas sehr schönes ist, aber niemand hat mir gesagt das die Zeit ohne den Liebsten so schwer ist!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Nach einer Trennung darf man nie nachdenken: Nicht "Was hab ich verloren" sondern du musst überlegen: "Was hab ich gewonnen"

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Bin an mir selbst gescheitert wie so oft, doch hab ich bis zum Schlus gehofft, du entscheidest dich für mich, doch "nur" meine Liebe war zu wenig für dich

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich schaue hinaus, heule mir die Augen aus! Draußen schlechtes Wetter, meinem Herzen geht es auch nicht viel besser! Ich vermisse DICH soooooo sehr!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Schau hinaus zum Fenster! Weißt du, warum der Tag so grau und leer und ohne Sonnenschein ist? ----------> weil du nicht bei mir bist!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Liebes Sternchen flieg schnell hierher, mein Herz freut sich so sehr. Überbring meinem Engel diesen Kuss und sag ihm, dass ich ihn bald wiedersehen muss

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du hast mir mein Herz einmal gebrochen!Ich habe dir verziehen und jetzt bist du weg mein Herz ist eikalt! Ich würde am liebsten sterben!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Hi Schatz, ich schick dir einen Schmatz, ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so vermisse.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Vermisse dich so sehr, komm doch bitte ganz schnell her!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mein Herz gehört dir und deins mir aber leider bist du heute nicht bei mir...

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich wage das was du nicht wagst, ich frage das was du nicht fragst,was du nicht sagst das sage ich:ich vermisse dich

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Dein Herz ist wie ein Diamant. Zuerst funkelte es mich verlockend an, doch am Ende war es nur so kalt wie Stein.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wenn Berge uns trennen, Dein Auge mich vermisst, darfst Du wohl nicht denken, dass mein Herz Dich je vergisst!