📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich sehne mich nach dem Blitzen deiner Augen, nach deinem süßen Mund und der Berührung unserer Lippen, nach deinen wunderschönen Körper, aber am meisten nach DIR.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Sag bitte nicht GEH, tu mir bitte nicht WEH. Ich liebe dich, und werd es immer, aber bitte, bitte mach es nicht noch schlimmer.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du bist nicht hier, Du bist so fern, wo Du auch bist, ich hab Dich gern!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wenn nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich dir sagen: ICH VERMISSE DICH!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Immer wenn du mir fern bist, ist da, wo sonst mein Herz schlägt, Stille. Wie könnte es auch anders sein, es ist ja bei dir!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich weiss nicht, ob es Liebe ist, will es auch gar nicht wissen, denn für mich steht jetzt schon fest, ich werde Dich vermissen!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Sonne,Palmen,Strand und Meer, doch es fehlt noch was so sehr,weißt du auch,was das ist? Kann das sein, dass du das bist?

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich weiss, du hast mich vergessen, aber ICH dich nicht, verdammt noch mal: "ICH LIEBE DICH!"

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du hast die schönsten Augen der Welt, du bist alles was für mich zählt! Du nur Du kannst mich verstehen, ich muss Dich wiedersehen!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass ich mich dauernd sehne nach dir. Mein Herz gehört nur DIR, wann bist du endlich nur bei mir?

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich sitze hier und schau´ zur Uhr, und warte auf das Eine nur, daß diese blöde Zeit vergeht und ich DICH endlich wieder seh´!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Auch wenn ich dich jetzt hasse, ich habe dir mein Herz geschenkt und bei dir soll es auch bleiben, denn ich liebe dich für! Immer und ewig.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du bist so fern und doch so nah. Ich hab Dich gern ist Dir das klar? Ich denk an Dich zu jeder Zeit, und Sehnsucht macht sich endlos breit.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte, dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht, da du soweit weg bist.