📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Die dunkle Nacht so grau, der neue Tag auch nicht g'rade himmelblau, mein Gemüt liegt bleier'n schwer, denn DU, DU fehlst mir ja so sehr!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Trennung macht die Liebe größer.Mag wohl stimmen, doch ich vermisse dich sehr!Bitte komm wieder her zu mir, bevor mein kleines Herz bricht, welches spricht:ILD!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Nachdem du mir beim Händeschütteln Lebewohl gesagt hast, fiel eine Träne auf meine Hand und gefror.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Liebe gewonnen in Sekunden zeronnen, versprochen- gebrochen, verliern--> verzeihn, doch nie vergessen sein!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wir waren Freunde, gute Freunde immer für einander da. Doch dann kam sie und du gingst. Ich vermisste deine Sprüche, deine Versuche mich wieder aufzumuntern. Doch jetzt ist es schon eine Weile her und merke immer noch ich vermisse dass.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, ich sag es dir es ist so schwer. Was werd ich tun, wenn du mir sagst, dass du mich einfach nicht mehr magst!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

1+2+3+4, ich wünsche du wärst hier bei mir. 5+6+7+8, um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10, Du wirst sehn, mit uns wird es ewig weiter gehn!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen; denn, ich will allein sein! Ich bitte dich, mich nicht zu hassen - denn mein Herz gehört nur noch MIR ALLEIN!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du bist wie die Sterne, genau so weit weg und genau so unerreichbar, aber eins habt ihr nicht gemeinsam. Das sind tausende und du, du bist einzigartig!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ein Herz kann brechen, aber es schlägt weiter.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Nicht neben dir zu schlafen, ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Warum bist du nicht bei mir? Warum kann ich nicht sein bei dir? Warum ist die Welt grausam zu uns beiden? Warum liess sich diese Trennung nicht vermeide

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich weine und mein Herz zerspringt vor Sehnsucht weil du nicht bei mir sein kannst... Doch ich weiß Freitag bist du bei mir und unsere Liebe beginnt von Neuem.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Habe dich heute tausend Mal geküsst, und dich trotzdem schon wieder vermisst.