📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wörter der Nacht, von Liebe gemacht. Haben einen Stern mitgebracht. Gedanken erdacht, über Dinge gelacht. Sachen gemacht, vor Sehnsucht erwacht.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Bin so einsam, so allein, würde gerne mit Dir zusammen sein!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Oh wie sehr ich dich vermisse Deine Worte, deine Küsse. Mein kleines Herz nur an Dich denkt, jetzt merk ich erst wie´s an dir hängt.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Liebesküsse aus der Ferne schicke ich Dir so unheimlich gerne. Möchte bei Dir sein und find den Weg doch nicht allein. Zeig ihn mir und ich bin schnell bei Dir!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mein kleiner Stern, du bist so fern. Möcht dich knuddeln und dich küssen und dich nie mehr missen müssen.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wenn du das liest bin ich fort. Irgendwo, an einen vergessenen Ort. Doch eins will ich dir noch geben, meine Liebe und meinen Segen.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Die Zeit in der ich mich gut fühle, ist die Zeit die wir zusammen verbringen und wenn du nicht da bist, ist es die Zeit in der ich an dich denke.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du meine Hübsche, du bist so fern, was soll ich nur machen, ich hab dich gern!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich liege im Bett; alles ist still und leise, nur mein Herz schreit Scheiße! Nun denk ich wieder nur an dich: Verdammt! Ich liebe dich!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Weil Träume nicht real sind, weil Fotos nicht lachen, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil SMS nicht kuscheln, deshalb fehlst du mir so!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mein Schatz, du fehlst mir so. Fühle mich so leer ohne Dich. Wie gerne würde ich jetzt in deinen Armen liegen und Deine Nähe spüren. Bitte komme heute z

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wenn ich in den Himmel schaue, blicke ich in Dein Gesicht, denn auch wenn Du nicht hier bist, vergesse ich Dich nicht! Ich vermisse Dich!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wie sehr ich den Regen brauche, habe ich erst gemerkt, seit es nicht mehr regnet. Wie sehr ich Dich liebe, habe ich erst gemerkt, seit Du gegangen bist.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich hab dich lieb und du musst wissen, ich werde dich heute Nacht vermissen!