📝    Sehnsucht    –    😃    😞

In deinen Armen möchte ich sein, nicht hier im Bett so ganz allein. Mich an Dich kuscheln, Dich zart berühren und Dich im Schlaf sanft verführen!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Kleines Herz kalt und tot,Einsamkeit-Ich bin in Not.Du musst kommen und verweilen und von der Krankheit "Liebe" heilen.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du bist das lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Was soll ich schreiben....ein langes Gedicht? Drei Worte genügen.........ich vermisse dich!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich bin alleine hier, und das schönste nicht bei mir, mein Herz fühlt sich ganz allein, es würde lieber bei dir sein!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Es gibt Momente im Leben da merkt man wie wichtig jemand für einen ist. Dies ist so ein Moment und damit will ich dir nur sagen: Ich liebe und vermisse dich!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Tag und Nacht denke ich an Dich, doch du meldest dich nicht . Ich vermisse Dich.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich liebe dich von ganzem Herzen, warte auf dich mit Schmerz im Herzen, du fehlst mir so, ich vermisse dich, lasse dich niemals im Stich denn ich denke an dich.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern, träumt von dir und hat dich lieb, weint, weil er dich so selten sieht!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Man hat mir gesagt, dass eine Stunde 60 Minuten hat, und eine Minute 60 Sekunden. Man hat mir nicht gesagt, dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit ist.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Dein Bild sieht mich an, mein Herz wird schwer, ich verdränge die Tränen, denn du fehlst mir so sehr!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich sehe in den Mond, und sehe dich.Ich sehe in die Sonne, und spüre dich! Ich sehe in die Sterne und denk' an dich.Ich sehe in mein Herz und vermisse dich!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir, denn Du bist so weit weg von mir.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du hast mich betrogen. Doch ich war blind. Blind vor der Angst den liebsten Menschen meines Lebens zu verlieren.