📝    Sehnsucht    –    😃    😞

I MISS YOU AND YOU MISS ME

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich lieg hier allein in meinem Bett, Jemand neben mir, das wär doch nett! Doch leider bist Du doch so fern, Ich muß Dir sagen, ich hab DICH Einfach gern!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Fern von Dir, habe ich Tag und Nacht, ja doch nur an Dich gedacht.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Meine kleine Liebesmaus, komm schnell zu mir nach Haus!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich fürchte fast mein Herz verbrennt. Wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei dir sein!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht. das kurze Wort "Verzeihe", kommt leider oft zu spät

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich schaue zu Dir hinüber, doch du bemerkst es nicht. Verdammt, Ich Liebe Dich! Doch leider betrachtest du mich nicht!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich vermisse dich.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Jetzt merk ich erst wie´s an Dir hängt.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Bin gerade daheim und fühl mich furchtbar allein. Möchtest du nicht bei mir sein? JA? Dann hüpf doch in dein Autolein und schau mal bei mir rein.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Hallo Geliebter! Ich möchte, dass du weisst, wie sehr ich dich über alles in der Welt liebe und dass ich deine Stimme vermisse. Ich warte auf deinen Anr

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Bin heute nacht ganz allein, ruf mich an, ich möchte dein Mäuschen sein.