📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Tu mir nicht weh, ich bin nicht aus Stahl, deine Ignoranz ist mir eine Qual. Wie oft möcht ich dich fest halten, ach lass mein Herz doch nicht erkalten

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein morgen an dem alles hoffnungslos scheint.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wir liebten die selben Dinge, ich ihn und er sich selbst!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du bist ein Eisengel! Wunderschön + faszinierend doch dich zu lieben nützt gar nichts, denn dein Herz ist eiskalt!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ein Schrei, der eingeschlossen, Tränen, die nie vergossen, Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzweigebrochen...

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

DU BIST NICHT HIER, KEINER KUSCHELT MIT MIR, FÜR TEDDY's BIN ICH ZU ALT, DRUM KOMM BITTE BALD

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Gab dir mein Herz, bei dir könnt es wachsen. Jetzt passt du hinein! Ob ich dich auch heut vermiss wo du so nah bei mir bist? Deine.....

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Eingeschlafen, in Gedanken an Dich, geträumt von Dir, aufgewacht mit Gedanken an Dich, der Tag beginnt, er endet, mit Gedanken an Dich, eingeschlafen, in Gedanken an Dich....

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich leibe dich, vermisse dich, wie die Chips in meinen Träumen.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Es gibt gegen jede Krankheit und gegen jeden Schmerz eine Medizin und Heilpraktiken, aber für das was in mir vor sich geht, gibt es nur ein Mittel. Dich!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Einsam bin ich und allein,würd so gerne bei dir sein. Möcht in deinen Armen liegen und mit dir in den 7.Himmel fliegen!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Der Rausch der Liebe durchdringt mein Herz, hinweg ist jeder Alltagsschmerz, nur der süße Abschied bleibt, in Wehmut zu sagen, Tschüss, mein Liebling, bis morgen.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich habe Angst das du dich trennen willst, ich bin ganz traurig, ich will dich nicht verlieren!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Meine Gedanken sind ein Trauerspiel, denn solange ich dich kenne werd ich den Schmerz nicht vergessen.