📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mein kleiner süßer Teddybär ich find fast keine Worte mehr.Ich bin so einsam und allein ach könntest du nur bei mir sein.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mein Herz brennt den Alltag nieder,X Tage dann sehe ich dich wieder,DICH zu lieben ist was zählt, nicht Geld, noch Haus, DU bist was mir wirklich fehlt.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche, Du wärst hier. Oft sehne ich mich danach, Dich zu berühren, einfach Deine Wärme zu spüren.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

An meinem Handy sind schon Spinnweben, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hast.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Berg und Hügel möcht ich brechen um mit dir ein Wort zu sprechen, weil ich das nicht kann, fang ich gleich zu mailen an.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ein kleiner Kuss, ein Sonnenstrahl, die send ich dir, meld dich mal.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mein Herz ist schwer, ich träum von Dir! mein Kopf ist leer, Du bist nicht hier! Ich liebe Dich ganz riesendoll, drum sims ich Dir den Speicher voll!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Die Sonne beginnt stärker zu werden, der Frühling kommt und meine Gefühle werden auch stärker.Ich will Dich sehn, denn mein Herz tut so weh.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Der große Nachteil das Engel Flügel haben liegt darin: Sie können leider genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind.. "Ich vermisse Dich"..

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mich an dich lehnen, deinen Atem spüren, fühlen, wie dein Herz pocht - warum hast du mich allein gelassen?

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu MIR auf DICH verzichtet!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich dachte wir bleiben ewig zusammen, doch deine Liebe verbrannte in meinen Flammen.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Jede enttäuschte Liebe macht ein bisschen immun gegen die nächste.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Warum hast du mir nur weh getan?Ich wollt nur das du mein bist, dir meine Liebe geben.Doch es war dir zu wenig.Was willst du mehr?