📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach die Augen zu. Ich sende Dir nen Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt in der Fern, jemand der hat Dich ger

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

In Wirklichkeit bist du gar nicht weit weg, du bist genau hier, hier in meinem Herzen!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wenn du einmal traurig bist, nicht weisst was richtig ist. Dann schliess die Augen, träum von mir, und stell dir vor, ich wär bei dir!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich bin hier und Du so fern. Du weisst ich hab Dich viel zu gern! Als das ich jemals sagen tät, für Dich und mich gibts keinen Weg!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mein Engel! Ich bin hier, mein Geist aber ist bei Dir. Er wacht über Dich die ganze Nacht. Für jetzt und für alle Zeit!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Der Mond küsst zärtlich dein Gesicht, doch diesen Kuß, den spürst du nicht. Er gibt dir diesen Kuß von mir, denn leider bin ich nicht bei dir!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Muß Dir ne SMS schreiben, sonst werd ich verrückt.Bin Dir schon total entrückt, wenn wir nicht mehr kommunizieren, hab ich Angst Dich zu verlieren!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Drück wenn du mich vermisst. Gefällt mir, du bist süß. Ok, kannst stoppen. Du drückst noch? Hast mich wohl sehr vermisst!? Ich dich auch!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Meine Welt drehte sich um DICH, nun steht sie still, ich vermisse DICH.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du fehlst mir so sehr, denn ich lieb dich so sehr, du gingst weg von mir, doch ich brauch dich ja hier! Bitte komm zurück u. wir erfüllen unser Leben mit Glück!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich bin allein, möcht bei Dir sein. Komm schnell zurück, ich werd verrückt!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Die party ist toll und alle sind voll, doch da scheint ein Licht und ich denke an dich!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wie die Wüste den Regen, wie die Nacht das Licht, wie der Fisch das Wasser, so sehr vermiss ich DICH!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Da wir uns ja heut nicht sehn, geb ich hiermit zu verstehn, dass mir das ganz arg missfällt, du bist mir doch das Liebste auf der Welt!