📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt, während mein Kopf und mein Herz bei dir verweilt!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Hab sowas noch nie gemacht, nie im Traum daran gedacht.Kann mich selbst nicht verstehn, freue mich wie ein Kind aufs Wiedersehn.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Hey! Ich frühstücke mit dem Toaster, rede mit der Wand und spiele mit dem Teppich verstecken! Bevor ich ein Verhältnis mit der Couch anfange, melde dich mal!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Wenn ich dich vermisse gibt es nur eine Lösung:Ich schaue an den Nachthimmel und weiß dann genau, dass das Blitzen des größten Sternes genauso schön ist,wie du.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Hallo süßer Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 100 Küsse, weil ich dich so vermisse.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Schatzimaus, ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern, du bist mein Stern, aber trotzdem doch so fern.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich verurteitle die Liebe zwischen uns zum Tode, weil ich nicht mit der Angst fertig wurde, ich könnte für immer in ihr gefangen sein.(Kruppa)

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Hand in Hand, geh ich mit dir ins Wunderland. Und das nicht ohne Grund: Ich will dich küssen, auf den Mund. Komm doch einfach her, vermisse dich so sehr

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Hab gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! Du fehlst mir so, Du bist so fern, besuch mich bald, mein Liebesstern.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich werd mich bald in mein Bett begeben, und auf einer Wolke schweben, träumen werd ich nur von dir - oh wie wünscht ich mir du wärst jetzt hier.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich denk so manchen Moment, wie es wohl wär, wärst du jetzt hier bei mir. Würdest du mich fragen was ich vermisse, würd ich sagen Dich!