📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich bin so einsam ohne Dich. Keine Schulter, die mich stützt,keine Hand, die mich führt und kein Lächeln, das mich morgens berührt.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mein Herz ist einsam und so schwer, zu jeder Minute fehlst du mir mehr. Nicht länger will ich mich nach dir sehnen, in meine Arme will ich dich nehmen!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich denk an Dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur machen gegen diese Macht? Am liebsten wär ich jetzt bei Dir, denn mein Herz verlangt nach Dir.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich bin hier und du bist dort. Einer von uns ist am falschen Ort.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Mir fehlt Wärme, mir fehlt Nähe - und glänzende Augen, in die ich sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so fehlt, das bist anscheinend du!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Es ist so schwer nicht in deiner Nähe zu sein, du sollst wissen, ich will immer bei dir sein!Vergiss mich BITTE nicht, denn "ICH LIEBE DICH!"

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergehen, damit wir uns endlich wiedersehen!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich fühl mich tot, tief in mir drin, und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin...

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich sehne mich. Nach deinen Händen. Nach deinem Geruch. Nach deinen küssen. Nach deiner stimme. Nach deinen Umarmungen. Ich sehne nach dir!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Einsam, allein, doch voller Hoffnung steht ein Herz voll Sehnsucht still. Wartet auf dich, führt die Träume - weil es DICH, ja nur DICH, will.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Lieber Gott sag, dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will aber sage ihm nicht, dass ich mit diesen Worten Tränen in den Augen hatte

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Ich sitze hier, muß an Dich denken, versuche mich schon abzulenken, merke, es gelingt mir nicht, muß Dir sagen: Ich vermiße Dich!

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Vorüber gezogen sind die Stunden mit dir. Sie waren warm und weich. Nun tickt die Uhr härter als je zuvor, denn in jedem Schlag liegt Sehnsucht nach Wiederkehr.

📝    Sehnsucht    –    😃    😞

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe,weil niemand eine verheilte Wunde fragt,ob sie jemals weh getan hat.