1 2 3 4
Schluss machen - 150 Zeichen
      Autor unbekannt   
Meine Gedanken wollten das ich zu dir zurückgehe, denn ich brauchte deine Nähe! Du hast mich ausgelacht, seitdem hab ich nie wieder an dich gedacht...
Schluss machen - 132 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ehrlichkeit hast du immer groß geschrieben... also sag ich ganz Ehrlich, dass das mit uns keinen Zweck mehr hat - sorry, es ist aus!
Schluss machen - 165 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du dachtest immer das ich die Richtige bin!!! Doch da muss ich dich enttäuschen, denn für so Jemanden wie Dich, kann es keine Richtige geben!...........Und tschüß!!!
Schluss machen - 104 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du warst mein ein und alles! Nun bist du gar nichts mehr ich sag es dir in einen Satz: ICH MACH SCHLUSS!
Schluss machen - 168 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wir dachten es wäre für Immer...doch von zeit zu zeit wurde es immer noch schlimmer.... ich halte das nicht mehr aus es tut mir weh... ich kehr dir mein rücken und geh.
Schluss machen - 124 Zeichen
      Autor unbekannt   
Weißt du eigentlich wie schön es sein kann Single zu sein? NEIN, ja dann wirst du es ab morgen wohl mal ausprobieren können!
Schluss machen - 93 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss!
Schluss machen - 79 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du sagtest, wir trennen uns in Freundschaft... Ich dachte, wir trennen uns nie!
Schluss machen - 113 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du hast gewußt, wie ich bin, kanntest meine Fehler! Warum verlässt du mich dann und hälßt mir dies alles nun vor?
Schluss machen - 96 Zeichen
      Autor unbekannt   
Nobody wants to be lonely - stimmt, aber ich bin lieber allein als noch länger mit dir zusammen!
Schluss machen - 159 Zeichen
      Autor unbekannt   
Kämpfe nicht mehr um mich - es hat keinen Sinn mehr. Deine Eifersucht war unbegründet, doch nun kann ich nicht mehr - es geht nicht mehr so weiter, es ist aus.
Schluss machen - 104 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ich liebe dich, doch unsere Liebe ist vorbei-- mein Herz ist nämlich jetzt entzwei! Es tut mir Leid!!!!!
Schluss machen - 197 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du hast mich niemals geliebt, ich hab mich immer angelogen und gesagt, dass er mich wie verrückt liebt. Aber ich war nur blind, deswegen will ich dir sagen: Tschüss und das auch für immer und ewig.
Schluss machen - 144 Zeichen
      Autor unbekannt   
Seit dem ersten Tag an konnte ich dir nicht vertrauen, aber ich habe dich geliebt. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, wo ich good bye sagen muss.
Schluss machen - 127 Zeichen
      Autor unbekannt   
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. - Lebe wohl, mach´s gut und ciao für immer.
Kategorien

Spruch eintragen

Sprüche Suche
Nach Stichwörtern suchen z.B. "Vermisse dich".
Nach was suchen andere Besucher?
treffen
neujahr
kuscheln
Top 3 Suchwörter
neujahr
vermisse dich
gute besserung