1 2 3 4 ...
Schluss machen - 139 Zeichen
      Autor unbekannt   
Es ist leicht dir zu sagen, ich liebe dich. Es ist leicht dir zu sagen, ich mag dich. Aber es ist schwer dir zu sagen, geh für immer.
Schluss machen - 132 Zeichen
      Autor unbekannt   
Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: so ist das Leben! Der weiß nicht, wie weh so was tut.
Schluss machen - 91 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ich weiß gar nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich will es ab morgen mal versuchen.
Schluss machen - 268 Zeichen
      Autor unbekannt   
Es war schon eine schöne Zeit, doch sie ist vorbei es tut mir Leid. Heute steht er fest, mein Entschluss. Ich mache mit dieser SMS Schluss. Ich kann dir nicht mehr unter die Augen treten, nur für unsere Freundschaft kann ich noch beten. Bitte lass uns Freunde bleiben!
Schluss machen - 160 Zeichen
      Autor unbekannt   
Erst wollte ich es Dir ja am Telefon sagen. Aber das finde ich fies. Das wär zu einfach, gemein, taktlos. Du sollst es wenigstens schriftlich haben: Es ist aus!
Schluss machen - 129 Zeichen
      Autor unbekannt   
Vorbei ist vorbei, für immer vorbei. Du hast dich entschieden, Du hast mich gequält und jetzt fahr zur Hölle, verlass meine Welt.
Schluss machen - 152 Zeichen
      Autor unbekannt   
Zwar trauere ich dem, was hätte sein können immer noch nach,aber ich danke dir dafür, dass Du,wenn auch nur für kurze Zeit,in mein leben getreten warst!
Schluss machen - 162 Zeichen
      Autor unbekannt   
Zum Abschied gabst du mir eine Rose und sagtest, wenn diese Rose verwelkt, wirst du wieder kommen. Mit Tränen in den Augen sah ich, dass die Rose aus Plastik war!
Schluss machen - 158 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du tust mir pausenlos weh, Du ignorierst meine Trauer, Du hörst mich nicht schreien, denn ich schreie: "Liebe mich endlich oder lass mich gehn!!!!!!!!!!!!!!"
Schluss machen - 117 Zeichen
      Autor unbekannt   
Es gibt ein Rätsel, dass ich nie verstand, das zwei Menschen, die sich liebten, tun, als hätten sie sich nie gekannt!
Schluss machen - 99 Zeichen
      Autor unbekannt   
Das beste daran dich verloren zu haben, ist , das ich die Angst verloren habe, Dich zu verlieren!!!
Schluss machen - 164 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du wolltest so oft gehen, mich alleine lasse... hast mit meinen Gefühlen gespielt, mich verletzt, ich hab IMMER um dich gekämpft! Doch nun dreht sich das Blatt! BYE
Schluss machen - 145 Zeichen
      Autor unbekannt   
Hey natürlich hast du gute Seiten an dir, die ich auch schätze, aber deine schlechten Seiten überwiegen einfach.. es ist das beste für uns beide!
Schluss machen - 106 Zeichen
      Autor unbekannt   
Habe schon vielen Menschen die es einfach nicht wert sind gesagt: leck mich am Arsch! Heute, ist DEIN Tag!
Schluss machen - 281 Zeichen
      Autor unbekannt   
Irgendwann wirst du mich lieben so wie ich dich liebe. Irgrendwann wirst du wegen mir weinen so wie ich wegen dir weinte. Irgendwann wirst du mich vermissen so wie ich dich vermisste und wenn es so weit ist werde ich bei dir sein und ich werde dir ins Ohr flüstern: Ich hasse dich.
Kategorien

Spruch eintragen

Sprüche Suche
Nach Stichwörtern suchen z.B. "Vermisse dich".
Nach was suchen andere Besucher?
melden
ostern
kein schlaf
Top 3 Suchwörter
neujahr
vermisse dich
gute besserung