📝    Ostern    –    😃    😞

Ostern ist die Zeit des Schenken und des aneinander Denken. Zwar kein Auto oder Nerz - dafür eine SMS von Herzen! Frohe Ostern :-)

📝    Ostern    –    😃    😞

Osterhas, Osterhas, komm mal her, ich sag dir was: "Hopse nicht an mir vorbei, bring mir ein großes Osterei!"

📝    Ostern    –    😃    😞

Hallo mein Schatz, trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!

📝    Ostern    –    😃    😞

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ists? Ein Osterei!

📝    Ostern    –    😃    😞

Die Osternacht im Kerzenschein so dürft es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.

📝    Ostern    –    😃    😞

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas. Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

📝    Ostern    –    😃    😞

Osterhäschen dort im Grase, Wackelschwänzchen, Schnuppernase. Mit den langen braunen Ohren, hat ein Osterei verloren. Zwischen Blumen seh ich´s liegen, Osterhäschen kann ich´s kriegen?

📝    Ostern    –    😃    😞

Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit wegwerfen. Viel Spass beim Suchen!

📝    Ostern    –    😃    😞

Frauen sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

📝    Ostern    –    😃    😞

Osterhäschen, komm zu mir, komm in unseren Garten! Bring uns Eier, zwei, drei, vier, lass uns nicht lang warten! Leg sie in das grüne Gras, lieber guter Osterhas!

📝    Ostern    –    😃    😞

Du musst jetzt ganz, ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir ja sagen: den Osterhasen gibt es nicht!

📝    Ostern    –    😃    😞

Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer!

📝    Ostern    –    😃    😞

Wird bald Ostern sein? Kommt hervor, ihr Blümelein, komm hervor, du grünes Gras, komm herbei, du Osterhas. Komme bald und denk an mich, bring auch deine Eier mit.

📝    Ostern    –    😃    😞

Lass mich Dein Osterhase sein. Wenn ich schon nicht naschen darf, dann lass mich wenigstens an Dir knabbern! Wie wäre es mit dem Osterläppchen ...ähm, Ohrläppchen?