📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Heute Nacht um drei, halb vier habe ich geträumt, ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt - aber dafür war es gar nicht schlecht!

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Du bist der Schlüssel meines Herzens. Trotzdem hat du niemals versucht es aufzuschliessen. Bitte hole es nach!

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Ich freue mich, wenn ich Dich sehe, ich finde Dich so nett. Ich schenke Dir mein H und E mein R und auch mein Z!

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

In meiner Phantasie kann ich Dich sehen, kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasi

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Ich liebe dich doch du weisst es nicht. Ich vermisse dich so sehr, mein Herz ist schon Tonnen schwer.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Ich wollt dir sagen, ich mag dich so sehr. Es schmerzt aber sehr, und das macht es so schwer.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Ist Dir das klar? Seh ich Deine Augen und Dein Gesicht, möchte ich nur sagen: Ich liebe Dich.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hasse es zu ruh´n. Will bei Dir sein, Dich streicheln und küssen, um nicht alleine sein zu müssen.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Liebst du mich ja oder nein, wenn nein dann muss ich für immer weinen, wenn ja dann lache ich das ganze Jahr.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Ohne dich kann ich nicht leben, ohne dich muss ich nicht leben, mit dir kann ich leben, mit dir muss ich gehen.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Mit Dir ein Paar, das wäre einfach wunderbar. Das wünsch´ ich mir, denn ich liebe Dich so sehr.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Ich hab´ mich verliebt, und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt.

📝    Liebesgeständnis    –    😃    😞

Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich: Ach wärst du doch mein!