📝    Liebe    –    😃    😞

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!

📝    Liebe    –    😃    😞

Einen lieben Kuss von mir, das geb ich Dir. Hab gerade an Dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht!

📝    Liebe    –    😃    😞

Kann nicht schlafen in der Nacht, denk' an Dich und liege wach. Die Liebe ist manchmal doch gemein, warum kannst Du nicht bei mir sein?!

📝    Liebe    –    😃    😞

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.

📝    Liebe    –    😃    😞

Dein liebes Gesicht, Dein liebes Lächeln, allein deswegen lohnt sich, durch das zum Teil trostloses Leben zu hächeln.

📝    Liebe    –    😃    😞

An dem Tag an dem ich sterbe soll das Datum wo wir uns kennen gelenrnt haben auf meinem Grabstein stehen, den da begann ich erst zu leben -florian pigors

📝    Liebe    –    😃    😞

Kämpf um das was dir wichtig ist, auch wenn du schon lange verloren hast!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: "Ich vermisse dich".

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich wünscht ich wär Dein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine süsse Haut berühren und das Klopfen Deines Herzens spüren.

📝    Liebe    –    😃    😞

An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.

📝    Liebe    –    😃    😞

Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört dir.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

📝    Liebe    –    😃    😞

Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfahren. Dich muss man erleben um zu merken, dass Du unbezahlbar bist.