... 4 5 6 7 8 9 10 ...
Liebe - 136 Zeichen
      Autor unbekannt   
Auf einem Stern so weit, so fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint weil es dich dort nicht gibt!
Liebe - 140 Zeichen
      Autor unbekannt   
Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet: Ich trockne die Tränen die du angerichtet hast!
Liebe - 134 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: "Ich vermisse dich".
Liebe - 129 Zeichen
      Autor unbekannt   
Du bist kein Traum - denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich dich kenn, schlaf ich gern.
Liebe - 122 Zeichen
      Autor unbekannt   
Eine Bitte: Bleib wie du bist. Ein Rat: Ändere Dich nicht. Eine Lüge: Ich mag Dich nicht. Die Wahrheit: Ich vermisse Dich!
Liebe - 122 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ach wie sehr ich dich vermisse, deine worte deine Küsse. Drum wünschte ich du wärest hier, für alle Zeit ganz nah bei mir!
Liebe - 131 Zeichen
      Autor unbekannt   
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal!!!
Liebe - 121 Zeichen
      Autor unbekannt   
Tränen, die sagen "Ich brauche dich". Tränen, die bitten "Verlass mich nicht". Tränen, die laufen weil ich dich vermisse.
Liebe - 162 Zeichen
      Autor unbekannt   
Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue aber ewig mir, denn mein Herz gehört nur dir.
Liebe - 144 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ich hab gesucht und gefunden. Verloren und vergessen. Wiedergesehen und neu ins Herz geschlossen. Ja, Schatz, es geht um dich! Love ya 4-ever...
Liebe - 112 Zeichen
      Autor unbekannt   
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!
Liebe - 101 Zeichen
      Autor unbekannt   
Einen lieben Kuss von mir, das geb ich Dir. Hab gerade an Dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht!
Liebe - 283 Zeichen
      Autor unbekannt   
Meine Gefühle für Dich zu beschreiben, dafür gibt es keine Richterskala, ich wüßte nicht wo sie enden sollte. Es gibt nichts vergleichbares, was Dich und Deine Art übertreffen könnte. Du bist und bleibst ein Schatz mit dem Prädikat Unikat, ein Einzelstück mit unbezahlbarem Wert. ilD
Liebe - 138 Zeichen
      Autor unbekannt   
Kann nicht schlafen in der Nacht, denk' an Dich und liege wach. Die Liebe ist manchmal doch gemein, warum kannst Du nicht bei mir sein??!!
Liebe - 142 Zeichen
      Autor unbekannt   
Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.
Kategorien

Spruch eintragen

Sprüche Suche
Nach Stichwörtern suchen z.B. "Vermisse dich".
Nach was suchen andere Besucher?
vermisse dich
geil
augen
Top 3 Suchwörter
neujahr
vermisse dich
gute besserung