📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bau dir ein Bett aus Rosen, die Wände aus Glanzpapier das Zimmer mit goldenen Boden, weil ich weiss du bleibst bei mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Liebe blüht auf allen Wegen, Treue wächst für sich allein. Liebe kommt uns oft entgegen, hart erkämpft will Treue sein!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn ich 2 Wünsche frei hätte, wäre der 1. ewiges Leben und der 2. es mit dir zu verbringen!

📝    Liebe    –    😃    😞

Die Erde ist ein grosser Garten, und du Liebste bist die wunderschönste Blume darin!

📝    Liebe    –    😃    😞

Hab Dich heute schon 1000 mal geküßt und berührt, hast Du es gespürt? Mein Herz schreit nach Dir, es will mehr ohne Dich sein!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich wollte mich dagegen wehren an dich zu denken immer nur, doch muss ich grübeln um zu klären ist´s Freundschaft oder Liebe pur?

📝    Liebe    –    😃    😞

Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bin klein und habe ein Raucherbein. Trage Krücken unter den Armen, drum küss mich und hab erbarmen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Dies ist eine verschlüsselte Botschaft an eine Person, die mir mein Herz gestohlen hat: 9 3 8 / 12 9 5 2 5 / 4 9 3 8!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben und mich fest in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Es hat zwar lange gedauert, bis wir uns gefunden haben! Doch nun halte ich dich in meinen Armen und lasse dich nie wieder los!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich dacht an Dich die ganze Nacht, hab sie ohne Schlaf verbracht. Wollte Deinen Körper spüren - bald werde ich Dich wieder sehen!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Lippen sich berühren, explodieren tausend Sterne in mir.

📝    Liebe    –    😃    😞

Es ist lächerlich sagt der Stolz; es ist gefährlich sagt die Vernunft; es ist töricht sagt der Verstand; es ist was es ist sagt die Liebe!