📝    Liebe    –    😃    😞

Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was Besonderes bist.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich. Ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir.

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn alle Ketten reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!

📝    Liebe    –    😃    😞

Gebrochen war mein Herz, erfüllt von tiefem Schmerz. Dann traf ich Dich, Du bist so lieb, hast mein Herz geklaut Du süsser Dieb!

📝    Liebe    –    😃    😞

Eine Rose hab ich gebrochen, der Dorn hat mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, ich werd dich immer lieben.

📝    Liebe    –    😃    😞

Einen lieben Kuss von mir, das geb ich Dir. Hab gerade an Dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ein italienischer Maler namens Carlotti sagte mal was über die Liebe. Sie sei die Summer der Teile, bei deren Anordnung, die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu ändern oder gar zu entfernen. So bist du. Du bist Wunderschön.

📝    Liebe    –    😃    😞

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Doch es war kein Regen, Nein der Himmel weinte weil er seinen schönsten Engel verlor.

📝    Liebe    –    😃    😞

Liebe ist: Die ständig varierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben den man liebt, und der Angst genau diesen zu verlieren.

📝    Liebe    –    😃    😞

Auf einem Stern so weit, so fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint weil es dich dort nicht gibt!

📝    Liebe    –    😃    😞

Eine Bitte: Bleib wie du bist. Ein Rat: Ändere Dich nicht. Eine Lüge: Ich mag Dich nicht. Die Wahrheit: Ich vermisse Dich!

📝    Liebe    –    😃    😞

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal!

📝    Liebe    –    😃    😞

Tränen, die sagen "Ich brauche dich". Tränen, die bitten "Verlass mich nicht". Tränen, die laufen weil ich dich vermisse.

📝    Liebe    –    😃    😞

Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue aber ewig mir, denn mein Herz gehört nur dir.