📝    Liebe    –    😃    😞

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ja ja schau genau hin, wieder eine SMS für Dich, die Dir den Tag versüssen soll.

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn Arbeit dein halbes Leben ist, lass mich die andere Hälfte sein.

📝    Liebe    –    😃    😞

Einen Menschen den man liebt wird man nie vergessen, egal was passiert, denn er wird eines ganzen Leben in dem eigenen Herzen verbringen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich stehe auf und habe ein Kribbeln im Bauch, ich gehe ins Bett und es ist nicht weg. Mein Herz das brennt, ob man das wohl Liebe nennt?

📝    Liebe    –    😃    😞

Mit Dir ist das Leben so einfach wie eine Feder. Ohne Dich ist es so schwer wie ein Stein.

📝    Liebe    –    😃    😞

Dies ist ein SMS-Busserl! Drücke dein Handy ganz nah an deine Backe, bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn du einmal stribst zerfällt dein Körper zu tausend Sternen, und jeder der in denn Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!

📝    Liebe    –    😃    😞

Die Liebe ist ein Loses Ding, das oft nur noch am Faden hing, doch solltest du dich mal verloben, frag einen Seemann nach dem Knoten

📝    Liebe    –    😃    😞

Warum siehst du mich immer so an, als könntest du mir in die Seele schauem?

📝    Liebe    –    😃    😞

Du hast ganz schön schwere Füße, Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!

📝    Liebe    –    😃    😞

So viele Tropfen wie das Meer, so viele Blätter wie der Klee, so viel Freud ich hätt, wenn ich dich wiederseh!