📝    Liebe    –    😃    😞

Ich hab Flugzeuge in meinem Bauch. Ich hoffe sehr so fühlst du dich auch.

📝    Liebe    –    😃    😞

Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!

📝    Liebe    –    😃    😞

Hat es eigentlich sehr weh getan, als du vom Himmel gefallen bist, mein Engelchen?

📝    Liebe    –    😃    😞

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.

📝    Liebe    –    😃    😞

Und du könntest nicht sagen: Ich ruf dich an, weil ich kein Telefon hätte. Ich würde dir zusehen - immer.

📝    Liebe    –    😃    😞

Bärchen grüßt dich aus der Ferne und will dir sagen, ich hab dich gerne. Denk an dich so oft am Tag, du mußt mir glauben, weil ich dich mag.

📝    Liebe    –    😃    😞

Die Liebe ist wie eine zarte Pflanze, die vorsichtig und langsam wächst!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist mein Sonnenschein. Darum lass mich in dein Herz hinein. Ist es schon so weit, dann sei bereit für eine gemeinsame Ewigkeit.

📝    Liebe    –    😃    😞

Darf ich heute Nacht Dein Schäfchen sein, samtig weich und niedlich klein, zähl mich in Deinen Traum hinein, so kann ich Dir näher sein!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ein Sternlein schick ich in die Nacht, so dass es in Dein Zimmer lacht. Wenn es strahlt sein schönes Licht, erhellt ist Dein wundervolles Gesicht.

📝    Liebe    –    😃    😞

Hallo mein Schatz heut kann ich nicht, drum Liebe und Vergess mich nicht.

📝    Liebe    –    😃    😞

HALLODUDAICHBINSABERDUWEISSTSICHERNICHTWERNAJA ISTAUCHBESSERSOMACHSGUT

📝    Liebe    –    😃    😞

He du! sei lieb und wundervoll. Dann komme ich und drück dich doll.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!