📝    Liebe    –    😃    😞

Zweifle an der Sonne Klarheit,zweifle an der Sterne Licht, zweifle, ob Lügen kann die Wahrheit, nur an unserer Freundschaft nicht!

📝    Liebe    –    😃    😞

"Was Liebe so alles bewirken kann, unsere aus dem Internet begann!"

📝    Liebe    –    😃    😞

Ersatzbefriedigung: Ich werfe Dich an die Wand, jeden Abend mit meinem Diaprojektor!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich möchte Dir vieles geben, doch kanns nicht ausleben, denn du lässt mich nicht, mit der Begründung ich bin nicht die Richtige für dich.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bin ein kleiner Puzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein. Ich will doch nicht alleine sein.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du führtest mich ans Licht, doch eins verteh ich heute noch nicht?Warum hast du das getan, ich war so grausam zu dir! War es deine Liebe zu mir?

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn du einmal traurig bist, du nicht weißt was richtig ist, schließ die Augen- träum von mir. Stell dir vor ich wär bei dir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Denk an ein Meer ohne Wasser, an einen Menschen ohne Freude und an eine Nacht ohne Schlaf, denk an Herz ohne Liebe und denk mal an mich ohne DICH!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn man aus meiner Liebe zu Dir eine Leiter bauen könnte, wäre diese so groß dass ich daran bis zum Mond hinaufsteigen könnte!

📝    Liebe    –    😃    😞

Liebe ist mal süß, mal bitter, mal sehnsuchtsvoll, mal hoffnungslos, mal kurz, mal ewig und deshalb immer einzigartig!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist mein Schatz, nur du allein, ich möcht für immer bei dir sein. Doch weil ich es nicht bin denk ich an dich, ich hoffe doch du vergisst mich nicht!

📝    Liebe    –    😃    😞

Als ich dich sah, merkte ich was in meinem Herzen geschah. Meine Augen wichen nie von dir, dabei merkte ich was geschah mit mir?

📝    Liebe    –    😃    😞

Siehst Du dort am Horizont, ein Sternchen angeflogen kommt. Es ist von hier - soll zu Dir und im Gepäck nen lieben Kuss von mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Liebe SMS fliege dorthin wo ich gerade mit meinen Gedanken bin. Und gib meinen Schatz einen dicken Schmatz!