📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist so nach und doch so fern. Verflixt, warum hab` ich Dich nur so gern?

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bin ein Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können mußt Du mich umarmen!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln Und mit ihm sterben!

📝    Liebe    –    😃    😞

Liebe ist oft nur Hass und Eifersucht. Nur selten auch mit schönen Gefühlen, aber trotzdem auch damit. Jeder muss zugeben das es diese Gefühle auch bei ihm gibt.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich lebe, um zu lieben, um zu lieben, lebe ich. Wenn ich nicht liebe, dann lebe ich nicht. Doch wenn ich lebe, dann liebe ich, und zwar nur Dich!

📝    Liebe    –    😃    😞

Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze & Nummern um dich zu finden und um dir zu sagen das es da jemanden gibt der gerade an dich denkt.

📝    Liebe    –    😃    😞

Danke für deine Handynummer, sterb jetzt schon vor Sehnsuchtskummer. Will dich ganz schnell wiedersehen. Hoffe, dir wirds auch so gehen .

📝    Liebe    –    😃    😞

Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich hätt eigentlich den Nobelpreis verdient. Hab nämlich den Sinn des Lebens gefunden. DICH! IlD.

📝    Liebe    –    😃    😞

Hey du hast mein Herz gestohlen, werde es aber nicht wiederholen. Denn den kleinen süssen Dieb, hab ich richtig dolle lieb!

📝    Liebe    –    😃    😞

SMS für mein süsses Häschen: möchte DICH schnuppern, Nase an Näschen.

📝    Liebe    –    😃    😞

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich würde wandern durch jede Wüste, ich würde schwimmen durch jedes Meer. Ich würde mich sofort in dich verlieben, wenn ich´s nicht schon wär.