📝    Liebe    –    😃    😞

Sag ist das liebe: wenn ich es kaum erwarten kann dich in meinen armen zu halten, und mir jede Minute wie eine stunde vorkommt,

📝    Liebe    –    😃    😞

Du meintest, du mußt jemanden kennen um ihn zu lieben, ich weiß nicht wie soll ich mich verhalten, den ich lieb dich!

📝    Liebe    –    😃    😞

Hallo mein süßer Schatz, ich würde dir jetzt gern bei einer heißen Umarmung ins Ohr flüstern, dass ich dich unheimlich liebe.

📝    Liebe    –    😃    😞

Die Liebe wäre vollkommen, wenn du mir es endlich gestehen würdest. Denn ich weiß, dass du mich liebst!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich sehe dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenk ich Dir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bin Klein mein Herz ist Rein, soll niemand drin wohnen als DU allein!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich würd Dich küssen und halten Tag und Nacht, wenn ich bei Dir wär! Denn ich bin und bleibe Dein kleiner Kuschelbär!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn DU wissen willst, wie oft ich an Dich denke, dann zähle die Sterne am Himmel.

📝    Liebe    –    😃    😞

Hab dich lieb und hab dich gern, bist mein Allergrößter Stern!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, lieber schatz merke Dir, dieser Gruss der war von mir

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich halt mich an Grönemeyer: Ich lieb' dich, was kann ich noch für dich tun? Werde da sein, wenn du mich brauchst.

📝    Liebe    –    😃    😞

Als ich dich das erste mal sah, war es mir sofort klar, du musst es sein, es kann kein anderer sein.

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, drück es ganz fest an dich und denk dabei an mich