📝    Liebe    –    😃    😞

Was ich auch tu, wo ich auch bin, Du gehst mir niemals aus dem Sinn.

📝    Liebe    –    😃    😞

Auch wenn Du eine Sünde wärst, würde ich Gott nie um Vergebung bitten.

📝    Liebe    –    😃    😞

Schau heute Nacht in den Himmel, suche dir einen Stern aus, nimm ihn Dir, halte Ihn ganz fest, Diesen schenk ich Dir, weil ich Dich Liebe.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist so nah, und doch so fern verdammt noch mal, ich hab dich gern

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammenhält ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

📝    Liebe    –    😃    😞

Mein Herz klopft nicht mehr im Takt, was hast du bloß mit mir gemacht? Wenn ich dich seh, bekomm ich weiche Knie, ich dachte so etwas passiert mir nie.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich wünscht du wärst bei mir, den es ist so schön mit dir. Will nie wieder von dir fern, denn ich hab dich gern!

📝    Liebe    –    😃    😞

Das Glück ist die Liebe. Die Lieb´ ist das Glück. Ich hab's gesagt und nimm's nicht zurück!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wären deine Küsse wie Regentropfen, liebt ich Regengüsse. Wären diese Zärtlichkeiten ging ich mit den Regenzeiten

📝    Liebe    –    😃    😞

Mein kleines herz das ist für dich, nimm es ruhig, denn tust du`s nicht, kann ich deins nicht nehmen dafür dass es ewig schlägt in mir

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn Du glaubst ich lieb' dich nicht, ich treib' mit Dir nur Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte in mein Herz.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist wie die Sonne, meine Gedanken wie Planeten- Sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich

📝    Liebe    –    😃    😞

Man lebt um zu lieben, und liebt um zu leben.

📝    Liebe    –    😃    😞

Bedingt durch die chemischen Reaktionen in meiner Magengegend würde ich sagen das ich ein kribbeln verspüre wenn ich an dich denke