1 2 3 4 5 6 7 ...
Liebe - 132 Zeichen
      Autor unbekannt   
Drei Dinge brauche ich im Leben: einen Teddy, die Sonne und dich. Den Teddy für die Nacht, die Sonne für den Tag und dich für immer!
Liebe - 89 Zeichen
      Autor unbekannt   
Don't think that my heart ever can forget you. It can stop to beat but never to love you!
Liebe - 133 Zeichen
      Autor unbekannt   
wenn deine liebe zu mir ein traum ist,dann lass mich bitte nie aufwachen!und wenn sie wahr ist,lass mich bitte nie wieder einschlafen
Liebe - 126 Zeichen
      Autor unbekannt   
Die Liebe ist wie ein Diamant... sie verliert nie an Wert, ganz im Gegenteil - mit zunehmender Zeit wird sie immer wertvoller!
Liebe - 132 Zeichen
      Autor unbekannt   
Diese Nachricht ist nur für einen Engel dem man sagen will, dass man ihn liebt und nicht mehr ohne ihn kann!!!Schatz ich liebe dich.
Liebe - 153 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen.
Liebe - 155 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wenn Deine Lippen mich berühren, mich zu einem Kuß verführen, will ich nicht mehr von Dir weichen und unsere Liebe wird dem Feuer gleichen!
Liebe - 146 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ich sitze hier so einsam, und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt!
Liebe - 134 Zeichen
      Autor unbekannt   
Hier kommt ein SMS-Bussi: Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ... (Schmatz) ... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!
Liebe - 156 Zeichen
      Autor unbekannt   
Gestern Nacht hab ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.
Liebe - 127 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ein Blick von Dir, auch noch so klein, ist total dafür geschaffen, um mich für einen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.
Liebe - 152 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ein Leben ohne Liebe, wäre wie ich ohne dich, undenkbar. Denn ohne dich fehlt mir die Luft zum Atmen & der Wille zum Leben. Also,lass mich bitte nie all
Liebe - 141 Zeichen
      Autor unbekannt   
Als du zur Welt kamst, regnete es. Nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel um den süssesten Stern weinte, den er verloren hatte!
Liebe - 170 Zeichen
      Autor unbekannt   
Viele Gedichte dieser Welt könnnen dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe, aber viele Worte aus meinem Mund können dir sagen wie sehr ich dich brauche und ich dich liebe
Liebe - 151 Zeichen
      Autor unbekannt   
Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.
Kategorien

Spruch eintragen

Sprüche Suche
Nach Stichwörtern suchen z.B. "Vermisse dich".
Nach was suchen andere Besucher?
vermisse dich
geil
augen
Top 3 Suchwörter
neujahr
vermisse dich
gute besserung