📝    Liebe    –    😃    😞

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich suche täglich meine Schlüssel, meine Brille, meine Schuh´...Doch was mir täglich fehlt bist Du!

📝    Liebe    –    😃    😞

Das Kaminfeuer neigt sich dem Ende, doch meine Gedanken werden heißer und heißer. Stelle Deinen Körper nahe bei meinem vor. Du fehlst mir so.

📝    Liebe    –    😃    😞

Jeder trifft den Menschen seines Lebens, doch die meisten bemerken es erst wenn es zu spät ist.

📝    Liebe    –    😃    😞

Bits und Bytes, alles für die Katz. Ich denke nur an meinen Schatz. Alles Fachwissen tangiert mich peripher, doch du fehlst mir sehr.

📝    Liebe    –    😃    😞

Eines Tages hatte ich dieses Gefühl in mir, dieses Gefühl von dem man sagt das es Liebe sei. Es war der Tag an dem ich Dich traf!

📝    Liebe    –    😃    😞

Dies mit blut geschrieben . ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN.

📝    Liebe    –    😃    😞

Küssen ist ungesund - lass uns eine Epidemie in die Welt setzen

📝    Liebe    –    😃    😞

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich kann´s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denk steht's bei Dir; das ist ein lieber Gruß von mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn es gibt andere die sind schöner als ich.

📝    Liebe    –    😃    😞

Doch liebst du die Liebe, so liebe nur mich, denn es gibt keinen der dich mehr liebt als ich!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich hab Dich lieb, daß schwör ich Dir, kaum bist Du weg, dann fehlst Du mir!