📝    Liebe    –    😃    😞

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

📝    Liebe    –    😃    😞

Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich sitze hier und sehne mich nach dir. Mein Herz tut mir so weh, weil ich dich nicht sehen kann. Mein Herz schreit nach dir, bitte bleib ewig bei mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in Deinen Armen bin.

📝    Liebe    –    😃    😞

In deine Augen zu sehn ist ein Genuss, diese Augen, so schön wie dein Kuss - ich habe dich geliebt, schade, dass es in deinem Herzen keinen Platz für mich gibt.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist der hellste Stern in meiner Himmelsbahn, du bist der Sonnenstrahl in meiner Finsternis! Merci, das es dich gibt!

📝    Liebe    –    😃    😞

Seit ich Dich kenne, glaube ich wieder an Gott! Denn nur er kann solche Engel wie dich zur Erde schicken!

📝    Liebe    –    😃    😞

Die Liebe ist wie eine Rose, nur Rosen ohne Dornen gibt es nicht!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn ich dir jedes Mal, wenn ich an dich denke, ein SMS schicken würde, würden diese im Sekunden-Takt eintreffen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüssten, dass ich einen so kostbaren Schatz habe!

📝    Liebe    –    😃    😞

Lebe Deine Träume und nicht Dein Leben.Und wenn Du träumst dann Träum von mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Sei meine Kerze und ich das Feuer, erleuchten wir die Nacht mit Liebe in Herzen bis wir morgen in die Ewigkeit schmelzen...!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist so fern und unerreichbar wie die Sterne! Doch ich werde einen Weg finden, mir die Sterne vom Himmel zu holen!