📝    Liebe    –    😃    😞

Still und leise, auf diese Weise schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du und ich - ich und Du Sind so verschieden und doch so gleich im LIEBEN!

📝    Liebe    –    😃    😞

Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet, das ist herrlich! Welch Verlangen, welch ein Sehnen, dich endlich in den Arm zu nehmen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt...

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich arbeite gerade am schwersten Projekt meines bisherigen Lebens. Dein H E R Z zu knacken!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn kleine Sternchen schlafen gehen, dann kann man sie am Himmel sehen. Doch einen seh ich besonders gern, und das bist Du mein kleiner Stern.

📝    Liebe    –    😃    😞

Als ich noch einsam und alleine war hab ich in Sternen nichts erkennen können. Doch jetzt sehe ich ein besonderes Funkeln, dass ich von deinen Augen kenne.

📝    Liebe    –    😃    😞

Jeden Tag, jede Stunde, denke ich nur an dich! Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich.

📝    Liebe    –    😃    😞

In deine Augen zu sehen und dabei deine Nähe zu spüren war immer mehr als nur ein Wunsch für mich, es war ein Traum. Jetzt denke ich, ich Träumer, wenn du mich berührst und ich wünsche mir nie mehr wach zu werden, um dich und deine Zärtlichkeit nicht mehr zu verlieren.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du hasst mein Herz gebrochen, Schatz ich liebe dich immer noch über alles.

📝    Liebe    –    😃    😞

Tu bisst shuld, dassich nich mehr schlafn kann. Tu bisd schulld, dassich nix essn kann. Tu bis shuld, dassich nich mehr schreibm kann.

📝    Liebe    –    😃    😞

Blaue Augen Himmelstern haben alle Buben gern!

📝    Liebe    –    😃    😞

Nicht andere können Dein Leben in die Hand nehmen, sondern nur DU selbst! Ich möchte deine Hand nehmen und DICH durchs Leben begleiten!

📝    Liebe    –    😃    😞

Es ist traurig wenn man jemanden verliert den man geliebt hat. Aber was ist noch trauriger? Eine Liebe nie erwidert zu bekommen!