📝    Liebe    –    😃    😞

Schau ich nach Süden hin, dorthin wo die Wolken ziehn-sehn ich mich so sehr nach dir,bitte meld dich doch bei mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich küsse deine Lippen wach, weil du mein Engel bist, weil du mein Stern bist, weil du der Mensch bist, denn ich für immer lieben werde.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn.Und jeweniger es ist,was Du mir schreibst,umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.

📝    Liebe    –    😃    😞

Sag ihm, daß ich ihn geliebt habe. Sag ihm, daß ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, daß ich es unter Tränen gesagt habe.

📝    Liebe    –    😃    😞

Man sieht erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bin krank, die Ärzte sagen unheilbar krank, gegen diese Krankheit ist kein Kraut gewachsen, diese Krankheit heisst Liebe!

📝    Liebe    –    😃    😞

Viele Sterne stehn am Himmel, einen davon schenk ich dir. Dieser Stern wird dann erlischen, wenn du sagst ADE zu mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Brutale Kussexzesse und erbarmungslose Knutschangriffe!Streichelterror!Zärtlichkeitsalarmstufe Rosarot!Bring dich in Sicherheit!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich sehe aus dem Fenster & warte auf Dich, mein Herz es schmerzt, Ich vermisse Dich!Warum bist Du so weit weg von hier, sei doch einfach jetzt bei mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich hab den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen.Aber keine der 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von dir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Diese Nachricht kommt von Herzen, ich Mail dich an und es macht piep ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

📝    Liebe    –    😃    😞

Süße Gedanken voller Sehnsucht entführen mich sanft ins Reich der Träume. Ich vermisse dich!

📝    Liebe    –    😃    😞

Auch wenn wir uns jetzt länger nicht sehen, so bist Du doch in meinen Gedanken immer bei mir.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich lieg in meinem Bett allein ohne dich mein Herz schmerzt, weil es dich vermisst. Meine Augen fallen zu. Doch der letzte Gedanke der bist du!