📝    Liebe    –    😃    😞

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

📝    Liebe    –    😃    😞

In meinen Träumen sehe und fühle ich Dich! Über jede Entfernung hinweg und Welten zwischen uns. Nah bei mir und weit weg, wo immer Du auch bist.

📝    Liebe    –    😃    😞

Die Ewigkeit, sie ist so nah, als ich in Deine Augen sah. Ich bin Dein und Du bist mein, so soll es für alle Ewigkeit sein.

📝    Liebe    –    😃    😞

Bin ein mega schüchterne, kleine, unglaublich liebe SMS und mein Absender sagte, ich darf nur in ein Handy schlüpfen mit liebem Besitzer. Da bin ich!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn du einmal einsam bist, und plötzlich niemand bei dir ist, dann macht dein Handy piep, piep, piep, denn ich schreib: ich hab dich ganz doll lieb!

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, kann nichts sie trennen . NICHTS!

📝    Liebe    –    😃    😞

Zwei Dinge lassen mein Herz höher schlagen, Dauerlauf und Du!

📝    Liebe    –    😃    😞

Was ist Liebe für Menschen? Liebe kommt,Liebe geht,Liebe versteht,Liebe tat weh.

📝    Liebe    –    😃    😞

Schlafe ein mit den Gedanken an dich. Wache auf und bin mit meinen Gedanken wieder bei dir. Denke an dich und freue mich, wieder bei dir zu sein.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du mein Engel sag jetzt nichts. Denn schon durch ein unbedachtes Wort könntest du deine Unschuld verlieren. Das könnte ich mir nie verzeihen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich werd dich lieben, für immer lieben bis der Tod dem ein Ende macht.

📝    Liebe    –    😃    😞

Bleib bei mir mein lieber Schatz, da hast Du Deinen Platz. Geh nicht weg von mir, denn du gehoerst zu mir... ;-)

📝    Liebe    –    😃    😞

Lass mich zaertlich deinen Hals beruehren, und unsre Lippen zueinander fuehren, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zaertlich beißen!