📝    Liebe    –    😃    😞

I love you so, I love you true, and I'm glad, you love me, too...

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bin ich, du bist du. Ich lieb dich, liebst du mich? gez.ich

📝    Liebe    –    😃    😞

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!

📝    Liebe    –    😃    😞

Im Garten der Träume hab ich mich verirrt. Für mich war es Liebe, für dich nur ein Flirt. Die Erde war rosa, der Himmel blau. Nun bin ich einsam, die Welt ist grau.

📝    Liebe    –    😃    😞

Willst Du mich verletzen, nimm ein Messer und stich mir ins Herz... ...aber nicht zu tief, denn da bist Du!

📝    Liebe    –    😃    😞

In der Zeit wo ich dich am meisten brauchte,warst du nicht da.Du hast mit meine Liebe und Gefühle gespielt, auch das sind Erfahrungen für mich. Danke!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich denke an deine wundervollen Augen, an dein zauberhaftes Lächeln, die Art wie du dich gibst und die Schmetterlinge in meinem Bauch feiern eine Party!

📝    Liebe    –    😃    😞

Eines Tages fand Ich ein Bärchen Tief im Wald. Es stand da alleine und es war Ihm kalt. Ich nahm Es mit zu mir nach Haus - schenkte Ihm Liebe und Wärme. Heute bist DU das Bärchen von dem ICH Schwärme.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ein Herzchen lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich bin so froh das ich dich hab, weil nur du mich glücklich machst! Ich hab dich lieb und bleib dir treu, den du bist mein "LEBENSELEXIER!"

📝    Liebe    –    😃    😞

Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Tagsüber bin ich ich, so wie es jeder von mir erwartet, stark und unverletzbar. Doch Nachts liege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach Dir.