📝    Liebe    –    😃    😞

Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug Und ihrem Liede lauschen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Die Liebe ist wie ein Buch. Jede Seite ein wunder schöner Gedanke und du bist der schönste Gedanken an den ich denken muss. Ich liebe dich.

📝    Liebe    –    😃    😞

T£ AMØ... T£ QU¡£RØ... HAB D¡CH G£RN... F¡ND£ D¡CH TØLL.. £¡NFACH §P¡TZ£... WUND£R§CHÖN... L¡£B£N§W£RT... N¡£DL¡CH... HÜB§CH... CØØL... IN EINFACHEN WORTEN:ICH MAG D¡CH SO W¡£ DU B¡ST!

📝    Liebe    –    😃    😞

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

📝    Liebe    –    😃    😞

Deine Augen strahlen wie Sterne, deinen Körper hätte jede gerne. Deine Haut schimmert wie Mondenschein, oh, wie froh bin ich, du bist mein!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist so nah und doch so weit weg. Es wird mal wieder zeit Dich zu küssen und zu streicheln. Komm bald wieder zu mir. Ich vermisse Dich.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Liebe und Entfernung ist wie Feuer und Wind: Ein kleines wird gelöscht, ein großes entfacht.

📝    Liebe    –    😃    😞

Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ein brennendes Herz, ein stechender Schmerz, doch Dein lieber Blick gab mir all meine Kraft zurück.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ein Engel kam zur Erde, verliebte sich danach, er dachte er wäre im himmel, bis es zum schluss geschah, er hatte es rausgefunden, die Welt ist wunderbar.

📝    Liebe    –    😃    😞

Eines Tages wirst du mich ansehen und fragen: Was liebst du mehr? Mich, oder dein Leben? Dann werde ich sagen mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

📝    Liebe    –    😃    😞

Als Amour´s Liebespfeile uns ins Herz geschossen wurden, muss Amour betrunken gewesen sein, denn nüchtern hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen.

📝    Liebe    –    😃    😞

Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!