📝    Liebe    –    😃    😞

Willst du heut' Nacht mein Knuddelbärchen sein?

📝    Liebe    –    😃    😞

Wenn mich mal Jemand fragt wie lieb ich dich haben würde, werde ich antworten: ich weiß nicht wie lange ich lebe!

📝    Liebe    –    😃    😞

Danke dass ich dich lieben darf, danke dass wir zusammen ein Kind haben. Danke dass du immer für mich da bist, egal wie schlecht es mir geht. Danke dass du mich mit deiner Liebe erfüllst. ICH LIEBE DICH.

📝    Liebe    –    😃    😞

Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

📝    Liebe    –    😃    😞

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst Du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen?

📝    Liebe    –    😃    😞

Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich dich kenne, schlaf ich gern!

📝    Liebe    –    😃    😞

Schmetterlinge im meinem Bauch, kannst Du sie fühlen? Komm, gib mir Deine Hand, ich lass es Dich erleben.

📝    Liebe    –    😃    😞

Einer kleiner Wicht, der sass im Wald, überall hatte er so kalt. Doch am Herz hatte er so warm, denn er dachte an seinen Schwarm!

📝    Liebe    –    😃    😞

Als ich auf Lippen, wie aus Morgentau traf, erblühte die Liebe in meinen Augen, wie das erste Schneeglöckchen. Grüss mir den Sonnenstrahl in den Wurzeln deines Herzens.

📝    Liebe    –    😃    😞

Nicht I LOVE YOU nicht JE TÁIME einfach nur ICH HAB DICH GERN!

📝    Liebe    –    😃    😞

Schau ins Wasser, siehst du mein Gesicht? Das dich fragt Liebst du mich?

📝    Liebe    –    😃    😞

Deine Augen sind so schön wie die Sterne! Deine Lippen sind so weich und zart wie die Wolken! Deine Figur ist so wunderbar wie die Flammen eines Feuers!

📝    Liebe    –    😃    😞

Im Leben lernt man viele Menschen kennen, manche werden Freunde, von manchen muss man sich trennen. Doch du bist geblieben und darum habe ich dir dieses SMS geschrieben!