📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist nicht alleine, den in Gedanken bin ich bei Dir und hast Du mal Sorgen, dann rufe nach mir!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich habe aufgehört Dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich Dich geliebt habe.

📝    Liebe    –    😃    😞

In meinem kopf schwirren 1000 Hummeln. mein herz das schlägt ganz wild. in meinem bauch sich Schmetterlinge tummeln. ich glaub ich bin verliebt.

📝    Liebe    –    😃    😞

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

📝    Liebe    –    😃    😞

Dies Gedicht will ich dir schenken, meine Gedanken zu dir lenken, denken an dich wo immer du bist, daran erkennt man, was Liebe ist!

📝    Liebe    –    😃    😞

Deine Füße müssen Dir schon weh tun, den ganzen Tag gehst du mir durch den Kopf!

📝    Liebe    –    😃    😞

Fühle mich traurig und allein, möchte jetzt gerne bei dir sein, dich in andere Welten führen, wenn unsere Lippen sich zum ersten Mal berühren.

📝    Liebe    –    😃    😞

Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich zu vermissen

📝    Liebe    –    😃    😞

Es war einmal ein Himmelsstern, der küsste und bussierte gern. Doch eines Tages sah er Dich, von da an liebte er nur noch Dich!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ich hasse mich dafür, dass ich dich liebe! Weil du tust mir so weh! Merkst du das?

📝    Liebe    –    😃    😞

Irgendwo im Weltenraum hat ein Sternlein einen Traum. Träumt, es könnte bei dir sein, wär nicht ständig so allein. Träumt, es wär bei dir. Diesen Traum hat es von mir.

📝    Liebe    –    😃    😞

Will mit Dir im Mondschein laufen und Dir tausend Rosen kaufen. Will mit Dir im Sande liegen und zu fremden Welten fliegen. Ich hab Dich so sehr gern!

📝    Liebe    –    😃    😞

Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen!

📝    Liebe    –    😃    😞

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.