📝    Liebe    –    😃    😞

Ich liebe dich, ich kann nix dafür dass sich mein Herz so sich sehnt nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen, ich liebe dich.

📝    Liebe    –    😃    😞

Freunde sind wie Sterne, in der Nacht nicht immer zu sehen doch ständig da.

📝    Liebe    –    😃    😞

Es ist schwer jemanden zu lieben, den man vergessen hat, aber es ist schwerer jemanden zu vergessen den man liebt!

📝    Liebe    –    😃    😞

Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest Du dann gehen. Jetzt lieg ich hier so ganz alein, und träum davon bei dir zu sein!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist mein Schatz, du bist mein Stern! Ich hab dich wirklich mehr als gern! Auch wenn ich dich nie kriege, weiss ich doch dass ich dich Liebe!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du bist mein erster Gedanke wenn ich erwach, Du bist mein letzter vor der Nacht, denn ich weiß genau, dass Dein Herz über mich wacht!

📝    Liebe    –    😃    😞

Man sagt die größten Schätze liegen tief unter der Erde, aber ich kann Dich ja nicht einfach einbuddeln!

📝    Liebe    –    😃    😞

Du hast mich gefragt, was ich Liebe, Ich habe mit meinem Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht fort, ohne zu verstehen, dass DU mein Leben bist!

📝    Liebe    –    😃    😞

Vielleicht weiss morgen jeder, dass zwischen uns etwas geschah. Aber sie werden nie erfahren, wie schön es wirklich war!

📝    Liebe    –    😃    😞

Hab mich lieb und halt mich fest, versprich, dass du mich nie verlässt! Denn auch ich, das kann ich schwören, will für immer dir gehören!

📝    Liebe    –    😃    😞

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, ich liebe dich, mein Abendstern!

📝    Liebe    –    😃    😞

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist Du einmal ganz allein, werd ich Dein Stern am Himmel sein.

📝    Liebe    –    😃    😞

Was würde ich mit 3 Wünschen anfangen? Ich habe nur einen!DICH!

📝    Liebe    –    😃    😞

Niemand liebt dich... Niemand beschützt dich... Niemand sorgt sich um dich... Niemand braucht dich... ...mehr als ich!