📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Wenn ich mit jeder Träne die ich bisher geweint habe eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Manchmal muss man verlieren, um zu wissen, was man hat. Manchmal muss man kämpfen um das zu behalten was man liebt. Doch manchmal muss man das Liebste das man hat gehen lassen um es glücklich zu machen.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Liebe ist wie eine Flamme: anfangs zart flackernd. Nähre sie richtig, denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Manchmal suchen wir so lange den Schlüssel zum Glück, bis wir entdecken, dass er steckt!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes! Denn es könnte nur die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Wer heute erkennt, dass er gar nicht so klug ist,wie er gestern geglaubt hat, ist heute jedenfalls klüger als gestern.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst, wo es langgeht!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Keiner ist unnütz! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Viele Menschen leben glücklich, ohne es zu wissen!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Eines fernen Tages werde ich nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt werden, sondern danach, wie intensiv ich die Menschen und das Leben geliebt habe.