1 2 3 4 5 ...
Lebensweisheiten - 112 Zeichen
      Autor unbekannt   
Lerne die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen, sprechen morgen über dich.
Lebensweisheiten - 64 Zeichen
      Autor unbekannt   
Die grösste Fehlentscheidung ist, keine Entscheidung zu treffen!
Lebensweisheiten - 123 Zeichen
      Autor unbekannt   
Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein - und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt.
Lebensweisheiten - 135 Zeichen
      Autor unbekannt   
Glaube an Wunder. Liebe und Glück, schau nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu denn dieses Leben lebst nur du.
Lebensweisheiten - 63 Zeichen
      Autor unbekannt   
Das Herz hat seine Gründe, von denen der Verstand nichts weiss.
Lebensweisheiten - 54 Zeichen
      Autor unbekannt   
Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
Lebensweisheiten - 99 Zeichen
      Autor unbekannt   
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Lebensweisheiten - 77 Zeichen
      Autor unbekannt   
Zeit heilt nicht alle Wunden. Man lernt nur, sich an den Schmerz zu gewöhnen.
Lebensweisheiten - 52 Zeichen
      Autor unbekannt   
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Lebensweisheiten - 73 Zeichen
      Autor unbekannt   
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Lebensweisheiten - 108 Zeichen
      Autor unbekannt   
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.
Lebensweisheiten - 138 Zeichen
      Autor unbekannt   
Manchmal würde ich gerne an meinem eigenen Grab stehen, nur um die Mensche die dort sind zu fragen, wo sie waren als ich noch gelebt habe.
Lebensweisheiten - 101 Zeichen
      Autor unbekannt   
Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!
Lebensweisheiten - 61 Zeichen
      Autor unbekannt   
Dein Leben ist ein Märchen, dessen Enden Du selbst schreibst!
Lebensweisheiten - 96 Zeichen
      Autor unbekannt   
Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen, und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben.
Kategorien

Spruch eintragen

Sprüche Suche
Nach Stichwörtern suchen z.B. "Vermisse dich".
Nach was suchen andere Besucher?
melden
ostern
kein schlaf
Top 3 Suchwörter
neujahr
vermisse dich
gute besserung