📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Die Kunst des Redens besteht darin,zu wissen,was man nicht sagen darf.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Wer einen Traum verwirklichen will, muss zuerst aufwachen!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Das Glück kommt oft durch eine Tür, von der man nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Wer nur mit dem Verstand lebt, der hat das Leben nicht verstanden.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird schliesslich auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt - aber nicht wieder zurück!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Schenk nicht jedem dein Vertrauen, der dir sagt er ist dein Freund! Denn ins Herz kannst du nicht schauen, ob er es ehrlich mit dir meint!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Lerne die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen, sprechen morgen über dich.

📝    Lebensweisheiten    –    😃    😞

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein - und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt.