📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Von diesem argen Krankheitsfasse bleibt bald nur die Erinnerung. Genesung und den alten Schwung: Von Herzen wünschen dies wir alle!

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Die Krankheit ist ein Hindernis für den Körper, nicht für den Willen, sofern dieser nicht selbst so will.

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Sanfte Küsse dich zärtlich Berühren. Ich wünschte ich könnte Dich immer spüren. Hoffe Du wirst schnell wieder Gesund, damit ich dies wieder kann.

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Ich wünsch Dir gute Besserung mit dieser SMS! Auch wenns nicht originell ist, sollst Du wissen, dass ich Dich nicht vergess!

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Das ist ein Glücksfisch >><>. Er bringt Dir viel Gesundheit und Wohlergehn. Gute Besserung!

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Ist unser Sonnenschein auch heute krank, bald strahlt er wieder, Gott sei dank. Gute Besserung!

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Du bist krank und darum sei Dir diese SMS eine grosse Stütze. Wenn das nicht hilft, komm ich vorbei und pfleg Dich gesund.

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Gute Besserung wünsch ich Dir, leider bin ich nicht bei Dir! Dass es Dir bald wieder besser geht, schau ich, das der Wind ein Küsschen zu Dir weht.

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Gestern ist der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder; Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr. Und ich, ich freu mich noch viel mehr!

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Sanfte Küsse, die Dich zärtlich berühren, sollen Dich in die Gesundheit führen. Gute Besserung wünsch ich Dir, sei bitte wieder bald bei mir!

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Augen auf, ein Lachen auf den Lippen auch diese Krankheit wird vergehn. Gute Besserung!

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Augen auf, ein Lachen auf den Lippen auch diese Krankheit wird vergehn. Gute Besserung!

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Du bist der Stärkste, du schaffst auch diese Krankheit zu meistern. Lass Dich nur nicht Unterkriegen.

📝    Gute Besserung    –    😃    😞

Vom Unglück zieh erst ab die Schuld, was übrig ist, trag in Geduld.