📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Abends wenn ich schlafen geh und im Traum Deine Augen seh, im Traum Deine Nähe fühl, dann weiß ich, die Liebe zu Dir ist ein wunderbares Gefühl!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Träum süss und wenn ich Dir in Deinen Träumen begegne, küss mich und lass mich nie mehr los! Ich werde es genauso machen!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles für Dich macht. Er sendet Dir einen dicken Kuss, weil er ständig an Dich denken muss.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wenn in der Nacht die Sterne leuchten, sieh auf zu ihnen und lass dir deuten, dass du was ganz besonderes bist und ich dich deshalb so vermiss.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Kommt eine Message geflogen von weit her, ihren Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer, hab grad an dich gedacht, wünsch dir eine gut Nacht!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Schau in den Himmel, siehst Du den Mond,wie er wacht?Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Stille Sehnsucht drückt mich nieder, denn ich kann nicht bei dir sein. Tränen das sind meine Lieder und mit denen schlaf ich ein.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Schließ die Augen, schlafe gut; träum von mir, wenn alles ruht! Denk daran, ich gebe Acht, schlaf gut, träum süß, gute Nacht!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr das sie mir fehlt, paß auf sie auf die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich hab mir heut Nacht ein Sternchen für dich ausgedacht. Ich will es dir zeigen wenn du in meinen Armen liegst. Ich liebe dich!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Ich hoffe im Traum Dir zu erscheinen, wenn nicht komm Du doch bitte in meinen. Sollte nichts von dem geschehen, müssen wir uns wieder sehen.

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Wenn Du heut Nacht ins Bettchen gehst und Deine Augenlider senkst, vergiss nicht: Hier ist jemand, der an dich denkt und Dir einen schönen Traum schenkt!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Dunkel zieht die Nacht herauf, der Mond beginnt nun seinen Lauf. Die Sterne stehen hell im Raum. Ich wünsch´ Dir einen süßen Traum!

📝    Gute Nacht    –    😃    😞

Kleiner Einschlaftipp: Stell dir vor, ich bin dein Kissen. Knuddle es ganz doll, halt es fest und du wirst die ganze Nacht an mich denken! Mit Traumgarantie!